Trailer anschauen
Patricia Kelly | (c) ERF Medien

Patricia Kelly – Vom Krankenbett zurück auf die Weltbühne

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde sie mit einer niederschmetternden Diagnose konfrontiert.
 
Publiziert: 11.09.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«Wenn sich das so weiterentwickelt, werden Sie mit 30 von Kopf bis Fuss gelähmt sein und in einem Rollstuhl sitzen. Und Kinder werden Sie nie bekommen.» Die Worte des Neurologen gingen der 23-jährigen Patricia Kelly durch Mark und Bein. Die Kelly Family war gerade auf dem Höhepunkt ihres weltweiten Erfolgs angelangt und spielte vor Zehntausenden von Zuschauern. Von einem Moment auf den andern spürte Patricia einen furchtbaren Schmerz in ihrer linken Seite. Was darauf folgte, waren schwerwiegende Lähmungserscheinungen.

«Ich fragte mich: Was habe ich nur falsch gemacht? Wo geht die Reise hin? Und liebt mich Gott eigentlich?»
Patricia Kelly

«Ich hatte eine tolle Karriere als Musikerin gemacht und hatte als Band-Managerin viel Macht. Aber in mir war eine unheimliche Leere», sagt die begnadete Singer-Songwriterin über die Zeit, als sie monatelang ans Bett gebunden war. «Ich konnte mich nicht mehr um Chart-Positionen und Stadion-Tourneen kümmern und fragte mich: Was habe ich nur falsch gemacht? Wo geht die Reise hin? Und liebt mich Gott eigentlich?»

Die Sendung mit Patricia Kelly hat mich sehr beeindruckt. Besonders ihr Zeugnis, ihre Ausstrahlung und dann ihre Stimme, einfach besonders und toll.
Feedback eines Fernsehzuschauers

Die lange Zeit nicht erkannte Rückenmark-Entzündung war bei Weitem nicht der einzige Kampf in Patricia Kellys Leben. Heute ist sie gesund, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Soloprojekte, ein erfolgreiches Comeback mit der Kelly Family und zahlreiche TV-Auftritte stehen auf ihrer Agenda.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Anzeige
Technik Kirche l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Sodadrops l Half Page
Agentur C April l Half Page
Anzeige
Velo und Schiff l Billboard
Prosperita l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo