Logo

Never give up

Hand steckt aus den Wasser und hält Wunderkerze in Händen
Durchhalten | (c) Kristopher Roller/Unsplash
Demnächst, 28.11.2020 Ganze Sendung anschauen
Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, einfach aufgeben zu können?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gäste
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Einfach alles hinwerfen, die Reset-Taste drücken, sich den Schwierigkeiten nicht mehr stellen müssen. Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, einfach aufgeben zu können und sich aus dem Staub zu machen? Für Roger und Anna Fenner war das keine Option.

Mal ganz unten und mal ganz oben, das beschreibt das Leben von Roger ziemlich gut. Roger hat es vom fleissigen Handwerker zum selbständigen Unternehmer gebracht. Dabei war er einmal ganz unten in der Gesellschaft. Er lebte auf der Gasse, nachts schlief er unter einer Brücke.

Niemand glaubte mehr an ihn, ausser Anna. Sie selbst kämpft immer wieder mit ihrer Gesundheit. Als Adoptivkind aufgewachsen, ahnt sie lange nichts von der gefährlichen Erbkrankheit. Erst nach der Geburt ihres Sohnes erfährt sie von der unheilbaren Tumorerkrankung. Es folgt eine Odyssee von Operationen und Klinikaufenthalten, auch psychisch geht es ihr immer schlechter. Eine Situation, die auch die Beziehung von Anna und Roger belastet.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Er liebt die harte Musik und den schwarzen Kleidungsstil.

Ferien in der Schweiz – Kulinarik und Kultur im Oberwallis

Unterschiedliche Angebote in luftige Berghöhen und unten im Talboden, welche sich perfekt ergänzen.
Mehr «Gäste»
Mit Sport-Mentalcoach Daniel Hornecker und den Eishockey-Spielern Fabio Högger und Dominik Egli
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten