Logo

Mode, Lifestyle und Gebet

Dave Bachmann
24.08.2013
In der Modebranche ist Dave Bachmann ein Insider.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gäste
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

In der Modebranche ist Dave Bachmann ein Insider. Prêt-à-porter-Modeschauen, Bekanntschaften in der Modewelt und der Handel mit Kleidung sind sein Alltag. Trotz dem Glamour dieser Branche bleibt er auf dem Boden der Tatsachen.

In jungen Jahren gehören Suchtmittelkonsum und Partys zu Dave Bachmanns Lebensstil. Als Geschäftsmann hat er schnell Erfolg und geniesst die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Doch erst als Dave Gott kennenlernt, startet er durch: «Von da an ging in meinem Leben die Post so richtig ab. Als ich verstand, wer mir meine Identität gegeben hat.»

Mit Gott selbst kann Dave Bachmann lange nicht viel anfangen. Als seine Tochter krank wird und auch die Ärzte an ihren Grenzen kommen, erschüttert dies die Familie sehr. Das Gebet eines Heilsarmee-Offiziers führt trotz aller negativer Prognosen zu einem Wunder. Seither sind Gott und das Gebet sein Herzensanliegen. Gottes Wirken erlebt er stetig. Beispielsweise überlebt er einen Bike-Unfall, bei dem er über eine sieben Meter hohe Mauer hinunterfällt. Doch wie in Watte verpackt passiert ihm nichts.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Verwandte Beiträge
Anzeige
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 01
weiterlesen