Logo

«Mini Wiehnacht»

Krippenfiguren aus der Weihnachtsgeschichte
Trailer anschauen
Krippenfiguren aus der Weihnachtsgeschichte (c) ERF Medien
23.12.2017
Von einem tragischen Ereignis und einem Baby zu Weihnachten
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Weihnachten: Bei kaum einem anderen Fest sind Emotionen so intensiv – Freud und Leid so nah beieinander. Christen feiern damit die Geburt von Jesus Christus vor mehr als 2000 Jahren.

Besinnliche Weihnachten feiert Chris Lass mit seiner Familie jedes Jahr – bis sich sein ältester Bruder an diesem Tag das Leben nimmt. Chris ist damals Teenager. Er muss lernen, in der Zerreissprobe zwischen der Trauer um seinen Bruder und der Freude von Weihnachten zu leben. Heute ist er Gospel-Musiker und steckt Menschen in ganz Europa mit seiner Begeisterung für diese Musik an. Dieses Jahr veröffentlicht er sein erstes Weihnachtsalbum und sagt: «Manchmal muss man Weihnachten neu für sich gewinnen.»

Graziano und Sonja Crepaldi bekamen an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk: Ein Kind. Sonja wollte von Gott wissen, ob sie mit einem zweiten Kind rechnen könne. «Es gibt eine Weihnachtsüberraschung», habe ihr Gott versprochen. Und tatsächlich: Am 25. Dezember 2004 kommt die Tochter zur Welt. Graziano und Sonja sind überzeugt: Gott hält sein Wort!

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Menorca 22 | Mobile Rectangle
Flusskreuzfahrt 22 | Mobile Rectangle
Silvester Madeira 22 | Leaderboard
Zypern 22 | Mobile Rectangle
Anzeige
Norwegen 22 | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Mehr zum Thema

Mini Wiehnacht

Graziano und Sonja Crepaldi machen Mut, auf Gottes Reden zu hören.

Ein Baby zu Weihnachten

Familie Crepaldi erlebt, wie Gott seine Versprechen hält.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch