Logo

Dänu Wisler: Songpoet und Querdenker

Trailer anschauen
20.10.2012
Alphorn blasen auf dem Eiger, auf 3970 Meter
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gäste
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Er spielte sein Alphorn auf dem Eiger: Dänu Wisler schleppte sein Blasinstrument auf 3970 Meter, um auf dem Gipfel ein Ständchen zu halten. Diesen Sommer zog er von seinem Wohnort Walzenhausen los, um die Deutschschweiz zu Fuss zu durchqueren. Seine Reise führte ihn durch die Innerschweiz und den Jura bis nach Basel. Dabei liess er seinen Gedanken freien Lauf, griff neue Ideen auf und notierte sich das Wichtigste in sein Notizbuch. Daraus werden neue Songs und Texte entstehen – Songs wie jene auf seiner aktuellen CD «Quergang».

Dänu ist Theologe, Musiker und Leiter der «Arts Ministry School». Wenn der aktive und lebensfrohe Songpoet aus dem Berner Oberland etwas anpackt, dann richtig. Gern geht er an seine Grenzen, sowohl beim Klettern als auch in seinen Gedanken und Diskussionen. Er sinniert über das Leben und den Glauben und gibt sich nicht mit den erstbesten Antworten zufrieden. Erfrischende Gedanken, Geschichten, Poesien und Lieder entstehen so auf kreativen Wegen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
LYN Workshops | medium rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Advent | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
David gäge Goliat | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Gäste»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten