Logo

Alles unter einen Hut

28.03.2015
Im Büro, Elterngespräche, Sportvereine. Von überall kommen Erwartungen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gäste
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Arbeit im Büro stapelt sich und Elterngespräche, Sportvereine und Ehepartner verlangen nach immer mehr Aufmerksamkeit. Allen Erwartungen gerecht werden zu wollen, ist oftmals gar nicht so einfach.
 
Francois Bachmann arbeitet bei Skyguide in Genf. Neben seinem verantwortungsvollen Posten ist er Vize-Präsident einer politischen Partei und auch seine drei Pflegekinder sollen nicht zu kurz kommen. Mit Hilfe seiner Frau schafft er es, alles im Griff zu behalten.
 
Der Alltag mit vier Kleinkindern kann ganz schön anstrengend sein – das merkt auch Tamara Boppart. Wenn zudem noch Job und eine Band ihre Aufmerksamkeit fordern, dann kommt auch eine Powerfrau an ihre Grenzen.
 
Erst ein Burnout brachte Claudio Bezzola zur Ruhe. Der leidenschaftliche Musiker spielte in zahlreichen Bands und war überall dabei, bis er nicht mehr konnte. Während einer Zeit der Erholung erkannte er: Alles unter einen Hut zu bringen ist nicht nur erstrebenswert.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Südirland | Mobile Rectangle
Sardinien | Mobile Rectangle
Zypern | Mobile Rectangle
Chalkidiki | Mobile Rectangle
Cornwall | Mobile Rectangle
Ostsee | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Organisationsentwicklung | Mobile Rectangle
Anzeige
Cornwall | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Alles unter Kontrolle?

Der Tanz um das goldene Kalb

Alles für Einen!

Nachfolge ohne Wenn und Aber.
Mehr «Gäste»
Zwei verschiedenste Lebensgeschichten kommen auf einen Nenner: Versöhnung
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten