Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Album «Stand Up Tall» von Alyssa Newton

Eine Frau steht zu ihrer Grösse

Mit ihrem Album «Stand Up Tall»
 
Publiziert: 20.11.2023 05.01.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alyssa Newton ist eine Singer-Songwriterin aus Tennessee, USA. Mit acht Jahren fing sie an Songs zu schreiben. Inzwischen ist sie Musikerin im Vollzeitjob.

Als Kind sagte ihr ihre Mutter jeweils: «Steh gerade hin und nimm deine Schultern zurück.» Alyssa hört das damals nicht gern, doch als Erwachsene ist sie dankbar dafür. Die 1 Meter 80 grosse Frau sagt: «Ich möchte fähig sein, zu meiner Grösse und meinen Gefühlen stehen zu können.» Sinnigerweise heisst ihr neues Album «Stand Up Tall».

 
Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente | Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard