Logo

Sandmalen statt Sandstrand

Radio
Life Channel
Der gute Hirte | (c) SANDART, Frank Bigler
06.08.2020
Sand trifft man nicht nur am Strand an.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Schönheit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

In diesem Sommer sind viele Schweizerinnen und Schweizer in den Ferien zuhause geblieben. Statt Sandstrand hiess es da Wanderferien. Wer dennoch Sehnsucht nach dem Sandstrand hat könnte sich vielleicht für die Kunst des Sandmalens faszinieren. Pfarrer Frank Bigler hat dieses Hobby für sich entdeckt und bietet auch Präsentationen an. Mit aufwändigen Sandbilder erzählt er Geschichten, zum Beispiel aus der Bibel. Als nächster Schritt möchte er auch Workshops anbieten, für Kindergartenkinder bis zu Senioren kann dies jede Altersgruppe ausprobieren.

SANDART – Geschichte des guten Hirten – Der Herr ist mein Hirte Ps 23

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Herbstaktion | Half Page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Florian Sitzmann und Adina Mitchell zu Gast in der Music Loft

Pianist I Produzent I Songwriter I Keyboarder I Künstler I Professor für Popmusikproduktion.. so beschreibt sich Florian Sitzmann auf Instagram, unter anderem auch der Produzent von Adina Mitchell.

Deborah Rosenkranz - "Music&Message" - Stärker denn je - 17.30 Uhr

Seit über zehn Jahren darf ich nun mit meinem "Music&Message" Programm auf Tour sein und durfte schon erleben, wie viele Tränen geflossen und so viele Herzen heil werden durften! Deswegen möchte ich mich jetzt nicht ausbremsen lassen, auch wenn definitiv alles anders ist! Ich werde in meinem Wohnzimmer sitzen, während ich aus meinem Leben erzähle und dir meine Songs vorsinge und werde nicht wissen, was in deinem Wohnzimmer passiert. Doch ich glaube, dass jetzt, mehr denn je, diese Botschaft so wichtig ist. Deswegen freue ich mich, wenn du auf meinem YouTube Kanal (www.youtube.com/DeborahRosenkranzOfficial) dabei bist, wenn es heisst: "Stärker denn je - wie dein verletztes Herz heil werden kann"!
Mehr «Schönheit»
«Die Kunst ist in mir und ich muss sie raus lassen»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten