Logo

Déborah Rosenkranz – so schwer, sich leicht zu fühlen

Radio
Life Channel
25.07.2017
Im Zeitalter der Casting-Shows macht sie Mut, den eigenen Weg zu gehen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Kompass
Thema: Schönheit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Fast sei sie an der Magersucht zu Grunde gegangen, sagt die Sängerin und ehemalige Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz. Es war ein harter Weg zurück ins Leben. Raus aus der Krise fand sie erst nach Jahren, als sie eines Abends ihre Eltern weinen und für sie beten hörte. Da habe es bei ihr Klick gemacht, da habe sie gemerkt, dass sie ja ihr Leben, das sie von Gott erhalten habe, ganz einfach wegwerfen wollte.

Im Zeitalter der Casting-Shows macht sie Mut, den eigenen Weg zu gehen, zu sich zu stehen. Heute isst sie normal, singt, was sie will und nicht das, was ihr irgendwelche Manager ins Ohr flüstern.

Mehr über die "Die 10 Besten" erfahren. Die 10 besten Werte, spricht 10 Gebote, die Türen für ein sinnvolles Leben öffnen


( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Kündigungsinitiative | Half Page
Anzeige
Adonia Kids Party | Leaderboard
Mehr «Schönheit»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten