(c) Homerun

An Ostern dreimal so teuer

Ein spezieller Kleiderverkauf mit tieferem Hintergrund
 
Publiziert: 23.03.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Modestudent Daniel Stettler hat 2018 die Modemarke «Homerun» gegründet. Mit den Kleidern soll versucht werden, mit Menschen über das Leben und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.

Für die Zeit vor Ostern hat sich Stettler etwas Besonderes einfallen lassen. Für die Zeit vom 1. bis 4. April 2021, also von Gründonnerstag bis Ostersonntag, ist ein spezieller Sale geplant. Allerdings werden die Preise nicht reduziert, sondern verdreifacht.

Das ist jedoch nicht einfach ein Gag, sondern soll die Menschen dazu anregen, über den Zusammenhang von Preis und Wert nachzudenken, so Stettler. Die gängige Denkweise sei nämlich: Je teurer, desto besser – und was nichts kostet, ist nicht wert. Dabei habe ja gerade Jesus, dessen Auferstehung an Ostern gefeiert wird, sein Leben – und damit das Wertvollste – für uns hingegeben.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo