Logo

Fussball und seine Regeln

Radio
Life Channel
(c) 123rf
13.06.2018
Wann ist beispielsweise ein Tor wirklich ein Tor?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Sport
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Ein Fussballspiel oder wenigstens einen Teil davon haben die meisten von uns wohl schon einmal gesehen, ob nun vor Ort oder am Fernseher. Doch wie ist das nun mit all den Regeln? Wann ist beispielsweise ein Tor wirklich ein Tor?
 
Das kann uns Daniel Siddiqui kompetent erklären, er ist Fussball-Schiedsrichter der 2. Liga im Kanton Zürich (und Geschäftsführer von Kultour Ferienreisen).

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Versicherung | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

England und seine Landeskirche

Die «Church of England» hat rund 25 Millionen Mitglieder und entstand im 16. Jahrhundert.

Leandra Büchi über Fussball und Glaube

Mittelfeld-Spielerin beim Damen-Team des FC Aarau
Mehr «Sport»
Heute steht ihr erstes Training auf dem Programm.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten