Logo

Neue Stellenbörse für Flüchtlinge

Radio
Life Channel
(c) Maksim Chaikou/Fotolia
02.09.2016
Die neue Website «Jobs4refugees» will Flüchtlinge bei der Stellensuche helfen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Serie: Flüchtlinge
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die meisten von uns definieren sich sehr stark über ihren Beruf und sind stolz, was sie dabei leisten. Das trifft nicht nur auf uns zu, sondern auch auf Flüchtlinge. Viele von ihnen würde gerne arbeiten, doch sie haben Schwierigkeiten, eine Stelle zu finden. Die neue Website «Jobs4refugees» will ihnen bei der Stellensuche helfen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Herz zum Beruf | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Erleichterter Zugang für Flüchtlinge zum Arbeitsmarkt

Am 1. Januar 2019 wurde die Bewilligungspflicht durch ein einfaches, gebührenfreies Meldeverfahren ersetzt.

Wie viel ist unser Leben wert?

Wir können unseren Wert auf verschiedene Art definieren.
Mehr «Politik & Wirtschaft»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten