Logo

Freiwilligeneinsatz im Flüchtlingslager

Radio
Life Channel
(c) 123rf
25.01.2017
Cécile Herzig half eine Woche lang in Lesbos mit.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Serie: Flüchtlinge
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Cécile Herzig ist Mutter und arbeitet im Pflegebereich. Ende des vergangenen Jahres war sie eine Woche lang auf der griechischen Insel Lesbos, um als Freiwillige bei der Hilfsorganisation Remar mitzuarbeiten und Flüchtlinge zu betreuen. Sie berichten von den Tagen auf Lesbos, welche für sie prägend waren.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Pensionierter Manager besucht Medair-Hilfsprojekt im Libanon

Jean-Claude Gottraux hat sich dort ein Nothilfe- und Wiederaufbauprogramm angesehen.

«Global Aid Network» unterstützt Flüchtlinge auf Lesbos

Im Flüchtlingslager Moria leben über 20 000 Menschen.
Mehr «Politik & Wirtschaft»
Anhand von einzelnen Lebensgeschichten
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten