Herzlichen Dank für das Spendenjahr 2020

Spendenziel 2020 nicht erreicht – Dankbarkeit überwiegt

Besserer Abschluss als im Vorjahr
 
Publiziert: 05.01.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mit einem Defizit von rund 220 000 Franken haben ERF Medien das Spendenziel 2020 nicht ganz erreicht. Bei Geschäftsführer Hanspeter Hugentobler überwiegt die Dankbarkeit, denn das Medienhaus hat im vergangenen Jahr besser als im Vorjahr abgeschlossen. Damals betrug das Defizit 580 000 Franken.

Am Schluss stehe das eindrückliche Resultat, dass die SpenderInnen ERF Medien 5,2 Millionen Franken anvertraut hätten, erzählt er. «Das ist wirklich faszinierend und immer wieder eindrücklich.» Mit 12 000 SpenderInnen sind es zudem 1000 mehr als im Vorjahr.

In einem Ausnahmejahr wie 2020 hätte es ganz anders ausgehen können. «Es freut uns riesig, dass die Menschen uns den Rücken gestärkt haben und zu uns gestanden ist», so Hugentobler.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Anzeige
Weltjugendtag 2024 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C April l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Sodadrops l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Agentur C April l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo