Logo

Redaktor Georg Hoffmann verlässt Radio Life Channel

Radio
Life Channel
Georg Hoffmann
17.03.2021
Trockener Humor, viele Gespräche und legendäre Mails
 
In diesem Beitrag
Thema: Medien

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Seit Oktober 2007 ist Radioredaktor und Chef vom Dienst Georg Hoffmann ein fester Bestandteil von Radio Life Channel. Heute Mittag am 17. März 2021 stand er zum letzten Mal live im Studio. Wir schauen mit ihm zurück auf seine Zeit bei Radio Life Channel.

In den vergangenen dreizehneinhalb Jahren hat er über 1600 Radiobeiträge produziert. In Erinnerung bleibt Georg seinen Kollegen durch seinen trockenen Humor, die Gespräche über diverse Themen und seine legendären Mails mit farbigen Markierungen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Geschenke | Half Page
Anzeige
Madagaskar | Leaderboard
Mehr zum Thema

Info-Macher – Redaktor und Chef vom Dienst Georg Hoffmann

Er war bereits früher journalistisch tätig.

Aus dem Arbeitsalltag bei Radio Life Channel – Chef vom Dienst

Georg Hoffman erklärt uns, was ein Chef vom Dienst macht.

«Wir begleiten das Publikum durch den Tag»

Erweiterte Moderation und stärkerer Themenfokus bei Radio Life Channel
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch