Logo

Jahresrückblick 2020 – Aus dem Redaktionsalltag

Radio
Life Channel
Jonathan Merz | (c) ERF Medien
29.12.2020
Joni Merz berichtet.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Medien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Die Radioredaktion nimmt die Gelegenheit wahr, die spannendsten, bewegendsten und speziellsten Themen Revue passieren zu lassen.

Redaktor Joni Merz erzählt aus seinem Berufsalltag. Dieser war durch Corona und damit zusammenhängende Begriffe bestimmt. Aber nicht nur. Da war zum einen ein Interviewgast, der erstaunt war, dass Journalisten früh an der Arbeit sein können. Ein anderer musste das Interview kurz unterbrechen, weil nach ihm verlangt wurde. Und ein weiterer komplimentierte Joni Merz zu seiner Stimme.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Patenschaft | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Jahresrückblick 2020 – Mutmachende Geschichten

Belgische Mönche brauen eines der besten Biere, eine Volleyballerin wurde Bobfahrerin.

Velofahren im Winter

Ein paar Tipps dazu

Jahresrückblick 2020 – Jenseits von Corona

Die Highlights von Redaktionsleiter Daniel Rehfeld
Mehr «Medien»
Die Highlights von Redaktionsleiter Daniel Rehfeld
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten