Logo

Info-Macher – Freelancer Tobias Grimm

Radio
Life Channel
Tobias Grimm | (c) Sandra Gadient
25.05.2020
Ihn begeistern gute Geschichten von Menschen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Medien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Tobias Grimm startete 2011 bei ERF Medien als Multimediapraktikant. Da er eine Ausbildung als Polygraf hinter sich hatte, war der Journalismus für ihn eine neue Welt.

Heute führt er sein eigenes Atelier für Design und Kommunikation in Bern. Weil ihn gute Geschichten von Menschen begeistern, arbeitet er noch als Freelancer für die Radioabteilung.

Info-Macher

In dieser Serie stellen wir die Menschen vor, welche die Hörerinnen und Hörer von Radio Life Channel mit Informationen zu Kirche, Gesellschaft und anderem versorgen und hauptsächlich mittags und abends zu hören sind.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Weiterführende Tipps
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
AGW Allianzgebetswoche | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Info-Macher – Freelancer Manuel Haslebacher

Freier Mitarbeiter bei der Radioredaktion und absoluter Sportfan

Info-Macher – Redaktor Karl Dittli

Sport und Glaube nehmen bei ihm viel Raum ein und faszinieren ihn.

Info-Macher – Redaktor Jonathan Merz

Radiojournalismus faszinierte ihn schon seit jeher.
Mehr «Medien»
Freier Mitarbeiter bei der Radioredaktion und absoluter Sportfan
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten