Geschichten, die für Reaktionen sorgen

Carmela Inauen | (c) ERF Medien
14.04.2021
Zum Beispiel diejenige der Künstlerin Carmela Inauen

Nach jedem Wochenende, an dem ein FENSTER ZUM SONNTAG-Talk auf SRF ausgestrahlt wurde, erreichen uns zahlreiche Reaktionen aus der ganzen Schweiz. Eine Sendung, die mit über 1200 Rückmeldungen für besonders viel Resonanz sorgte, war «Adoptiert – Der Herkunft auf der Spur» mit Künstlerin Carmela Inauen. Eine kleine Auswahl der Reaktionen zeigen wir Ihnen hier:

Besten Dank für Ihre Sendungen, die konstruktiv und aufbauend sind und dem Leben Sinn und Perspektive verleihen.

Herr D. aus Thielle

Die Sendung war sehr interessant und die Bilder von Carmela Inauen sind wunderschön. Jetzt weiss ich endlich, wer diese Meisterwerke malt.

Frau F. aus Feusisberg

Die FENSTER ZUM SONNTAG-Sendungen sind beeindruckend. Sie geben Mut, wenn mich Umstände an Gott zweifeln lassen.

Frau W. aus Muri

Die Sendung mit Frau Inauen macht mir Mut, Schritte zu wagen. Solange ich lebe, ist nichts festgefahren.

Frau B. aus Dübendorf

Als regelmässige Zuschauer ihrer Sendung und als langjährige ehemalige Pflegeeltern sind wir begeistert über die heutige Sendung und darüber, was Gott im Leben von Menschen immer wieder tut.

Herr und Frau B. aus Rikon im Tösstal

Ihre Sendung mit Carmela Inauen war tiefschürfend, berührend und hat mir Hoffnung gemacht.

Herr M. aus Schüpfheim

Das Gespräch mit Carmela Inauen war sehr beeindruckend und hat mich tief berührt – eine wahrlich einzigartige Frau. Und ihre Art zu malen ist genial.

Frau G. aus Madiswil

Der Weg und die Geschichte von Carmela Inauen haben mich tief berührt und mir gezeigt, wie wichtig Vergebung ist.

Frau H. aus Murten

Die Sendung ging mir mitten ins Herz, da ich selbst Pflegetochter war und ich immer mein Zuhause suchte.

Frau S. aus Wünnewil

Ihre Sendungen bringen mir immer wieder viel Freude und Zuversicht für mein eigenes Leben. Dadurch gebe ich die Hoffnung und den Glauben nicht auf, dass Gott auch aus meinem Leben etwas Gutes und Sinnvolles machen kann.

Frau B. aus Brittnau

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare, kraftvolle und ermutigende Sendung. Sie hat mich sehr bewegt.

Herr L. aus Pfyn

Es war eine spannende Sendung und motiviert in schwierigen Situationen, gibt Mut und bestätigt, dass es wichtig ist, mit Gott unterwegs zu sein. Genial!

Frau P. aus Steinach

Die Sendung und vor allem die Geschichte von Carmela Inauen hat mich sehr berührt. Ihre Lebensfreude und ihr grosses Herz spiegeln sich auch in ihren wunderbaren Bildern wider.

Frau A. aus Heerbrugg

HUWA | Frühling | Mobile Rectangle