Logo

DVD «Um Klassen besser»

Radio
Life Channel
08.03.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Medientipp
Thema: Medien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Barfrau Jamie möchte, dass es ihrer Tochter einmal besser geht als ihr. Diesem edlen Ziel steht im Wege, dass die neue Schule ihrer Tochter inmitten eines innerstädtischen Slums in noch schlimmerem Zustand ist als ihre Umgebung.

Jamie aber will sich damit nicht abfinden und gründet eine Elternintiative, um die Schule ihrer phlegmatischen Verwaltung zu entwinden und neu zu organisieren. Theoretisch wäre so etwas möglich, doch in der Praxis bremsen Gewerkschaften und Bürokraten. Aber Jamie findet auch Verbündete. – Rezensiert von Andy Schindler

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Wir sind da | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Medien»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten