Logo

Die Erfinder des Shiftphones hatten zuerst andere Pläne

Radio
Life Channel
Shiftphone | (c) SHIFT GmbH
03.10.2019
Samuel Waldeck erzählt, wie es dann doch anders kam.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Medien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

2014 gründeten die beiden deutschen Brüder Samuel und Carsten Waldeck ein Unternehmen, welches nachhaltige Smartphones produziert. Ziel ist, dass die Lieferkette und die verwendeten Materialien immer fairer werden.

Das Thema Smartphone begleitete die beiden schon lange. Eigentlich hatten sie zuerst gar nicht vorgehabt, neue Smartphones zu produzieren. Wie es dann doch dazu kam, erzählt Samuel Waldeck in diesem Beitrag.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Die Erfinder des Shiftphones feiern fünf Jahre

Im November 2014 gründeten die beiden Brüder Carsten und Samuel Waldeck die deutsche «Shift GmbH».

Shiftphone: Nachhaltige Smartphones aus Deutschland

Mit diesen Smartphones kann man nachhaltig unterwegs sein.

Zuerst Gott, dann das andere

Wenn wir eine Antwort von Gott erwarten.
Mehr «Medien»
Diese Abteilung weist auf die verschiedenen Kanäle von ERF Medien hin.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten