Logo

Das Moderationsteam stellt sich vor: Ruth Stutz

Radio
Life Channel
Ruth Stutz | (c) ERF Medien
17.08.2020
Seit 2007 begleitet sie uns mit ihrer fröhlichen Art.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Medien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Ruth Stutz kam durch ihren Onkel zu Radio Life Channel. Ein Traum ging damit in Erfüllung. Seit 2007 begleitet sie uns nun mit ihrer aufgestellten und fröhlichen Art durch den Tag.

Mittlerweile nicht mehr ganz so oft, da sie inzwischen Mutter von zwei Jungs ist. Eine grosse Freude, denn die beiden bringen sie oft zum Lachen. Warum Lachen aber nicht in jeder Situation passend ist, erzählt sie uns im Beitrag.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Weihnachtsaktion | Half Page
Anzeige
Woods Optik | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Das Moderationsteam stellt sich vor: Tabea Kobel

Sie bereichert mit ihrer unkomplizierten und aufgestellten Art das Team.

Das Moderationsteam stellt sich vor: Evelyne Gutknecht

Wieso man aufpassen muss, was man beim Moderieren isst.

Das Moderationsteam stellt sich vor: Sandrine Hegglin

Neben dem Moderieren gehören Unihockey und Reisen zu ihren grössten Leidenschaften.
Mehr «Medien»
Auch ERF Medien haben eine Herkunft. Und Eltern.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten