Logo

Das Moderationsteam stellt sich vor: Hansjörg Keller

Radio
Life Channel
24.08.2020
Wie der ehemalige Bauzeichner zum Radio kam.
 
In diesem Beitrag
Thema: Medien

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Hansjörg Keller hat Radio Life Channel mitgegründet und von Anfang an aufgebaut. Als Programmleiter war er damals noch aktiv am Tagesgeschäft beteiligt und erlebte das Chaos und die Hektik der Anfangszeit hautnah.

Wie der ehemalige Bauzeichner zum Radio kam, was ihn in seiner Freizeit fasziniert und welcher Moment ihn fast aus der Fassung brachte, das erzählt er in diesem Beitrag.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Willow | Preis bis 04Juli | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Das Moderationsteam stellt sich vor: Sandrine Hegglin

Neben dem Moderieren gehören Unihockey und Reisen zu ihren grössten Leidenschaften.

Das Moderationsteam stellt sich vor: Michelle Boss

Sie erzählt von ihrer grossen Motivation für die Radioarbeit und den Herausforderungen.

Das Moderationsteam stellt sich vor: Evelyne Gutknecht

Wieso man aufpassen muss, was man beim Moderieren isst.
Mehr «Medien»
Er sorgt für die beste Musik auf dem Sender.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten