Logo

15 Jahre Radio Life Channel – Kühe hören mit

Radio
Life Channel
Kühe in einem Bauernhof | (c) Anastasiia Chepinska/Unsplash
28.09.2020
Landwirt Christian Mosimann und seine Kühe sind fleissige HörerInnen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Medien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Radio Life Channel feiert am 1. Oktober Geburtstag: 2020 sind wir schon 15 Jahre mit euch unterwegs – und ihr mit uns.

Radio Life Channel begleitet den Landwirt Christian Mosimann fast jeden Morgen, im Stall oder auch unterwegs im Auto. Seine Kühe und anderen Tiere sind wie er fleissige Hörer unseres Radios, so dass er sagen kann: «Meine Kühe haben christliches Radio.» Er schätzt die Musik, die gute und vielseitige Unterhaltung und die Nachrichten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

15 Jahre Radio Life Channel – Begleiter im Haushalt

Marianne Landolt hört uns auch, wenn sie den Haushalt erledigt.

15 Jahre Radio Life Channel – Inspiration für den Tag

Hörerin Julie Duensing schätzt die «Us em Läbe»-Beiträge sehr.
Mehr «Medien»
15 Jahre Radio Life Channel
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten