Logo

«Love your Neighbour» expandiert

Radio
Life Channel
«Love your Neighbour»-Store in Winterthur | (c) Love your Neighbour
04.11.2019 05.11.2019
Mit einem Parfüm und mit einer neuen Wintermäntel-Kleiderlinie
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

2013 starte David Togni seine soziale Modemarke «Love your Neighbour». Das Besondere an ihr: 12 Prozent des Umsatzes fliesst in die eigene Stiftung, welche soziale Projekte unterstützt.

Allerdings handelt es sich bei «Love your Neighbour» nicht mehr ausschliesslich um eine Kleidermarke, sondern es werden inzwischen auch Produkte aus anderen Bereichen angeboten. Noch bis Ende dieses Jahres soll das vegane Parfüm «Be a Fragrance» erhältlich sein.

Auch anderweitig wächst das Unternehmen. Im Januar 2019 wurde in Winterthur ein eigenes Ladegeschäft eröffnet, auf dem auch künftig der Fokus liegen wird. Weiter steht eine neue Kleiderlinie mit Wintermänteln an, wie uns Gründer und Geschäftsführer David Togni erzählt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Mehr zum Thema

Fünf Jahre «Love your Neighbour»

2013 setzte David Togni seinen Traum von einer eigenen Modemarke um.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch