Logo

COFFEE & DEEDS: Guter Kaffee, gute Taten

Radio
Life Channel
COFFEE & DEEDS  |  (c) Georg Hoffmann
06.06.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Serie: Kirchen
Thema: Kirchen
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Es ist auch schon einmal als das modernste und innovativste Kirchenkaffee der Schweiz bezeichnet worden: Das «COFFEE & DEEDS». Das ist ein Angebot der Reformierten Kirche im Zürcher Hirzenbach-Quartier, welches am Sonntag, 7. Juni 2015, eröffnet wird. Wie es der Name schon sagt, soll das Kirchenkaffee ein Ort sein, wo guter Kaffee serviert wird und gute Taten vollbracht werden.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Jesus, der Superheld

Über ihn gibt es in den Evangelien einiges zu lesen.

Was ist guter Sex?

Auskunft gibt die Sexologin Veronika Schmidt, die zum Thema Liebe, Lust und Sexualität schon zwei Bücher geschrieben hat.
Mehr «Kirchen»
Menschenrechte – Sie sind ein Bestandteil des Lebens
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten