Wendelin Matawa Keller im Garten | (c) ERF Medien

Engagement für Tiere, Natur, Schöpfung

Wendelin Matawa Keller setzt sich für Permakultur ein und lebt vegan.
 
Publiziert: 18.09.2020 21.09.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für Wendelin Matawa Keller hat die Natur einen hohen Stellenwert. Seit Jahren setzt er sich für Permakultur in der Schweiz ein und lebt ohne tierische Produkte, also vegan: kein Fleisch, keine Eier, keine Milchprodukte. Hierzulande hat er sich mit der Organisation von Vegan-Märkten einen Namen gemacht. Zudem beschäftigen ihn Nachhaltigkeit und Lebensmittelverschwendung.

Am Bettag organisiert er nun in Gossau SG einen Anlass, welcher das Wohl der Tiere thematisiert. Matawa findet es wichtig, dass reflektiert wird, wie man mit Tieren um geht. Dabei geht es um eine Lebensweise, welche die Schöpfung respektiert und mit der Natur lebt und nicht gegen sie.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Sodadrops l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Sodadrops l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Anzeige
Sodadrops l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Technik Kirche l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Anzeige
Weiterbildungstag l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Prosperita l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo