Logo

«Coffee & Deeds» auf gutem Kurs

Radio
Life Channel
Innenansicht des «Coffee & Deeds» | (c) Coffee & Deeds
18.10.2019
Das Café der reformierten Kirche Zürich-Hirzenbach hat das Quartier bereichert.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als die reformierte Kirchgemeinde Zürich-Hirzenbach 2015 ein Café eröffnete, betrat sie damals Neuland. Mit «Coffee & Deeds» hat sie dem Quartier einen Treffpunkt geschenkt. Projektleiter Benjamin Bucher erklärt, das Café sei eine Plattform, wo Neues darauf entstehen könne. Und das gab es, denn in den vergangenen vier Jahren sind verschiedene kreative Aktionen wie Aufgabennachhilfe, Konzerte, Lebensmittel-Rettungsaktionen und andere durchgeführt worden, welche einen Unterschied im Quartier machen. Immer mehr Kirchgemeinden schauen bei «Coffee & Deeds» vorbei, weil sie wissen wollen, wie man als Kirche ein Café eröffnet.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Wir sind da | Mobile Rectangle
Anzeige
Time Out | Halfpage
Anzeige
Time Out | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten