Logo

Billy Graham – Vorbild und integre Leiterpersönlichkeit

Radio
Life Channel
(c) White House
23.02.2018
Der bekannte US-Prediger und Evangelist starb am Mittwochmorgen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der bekannte US-Prediger und Evangelist Billy Graham ist tot. Er starb am Mittwochmorgen im Kreis seiner Familie im Alter von 99 Jahren. Vielen gilt er als der bekannteste Evangelist des 20. Jahrhunderts. Er war bekannt als integre Leiterpersönlichkeit.
 
Wir sprachen mit Hanspeter Nüesch, der Billy Graham persönlich kannte und über ihn und seine Frau ein Buch schrieb.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Kirche & Gesellschaft»
«HMK Hilfe für Mensch und Kirche» hilft mit Kursen mit.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten