Logo

An Ostern dreimal so teuer

Radio
Life Channel
(c) Homerun
23.03.2021
Ein spezieller Kleiderverkauf mit tieferem Hintergrund
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der Modestudent Daniel Stettler hat 2018 die Modemarke «Homerun» gegründet. Mit den Kleidern soll versucht werden, mit Menschen über das Leben und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.

Für die Zeit vor Ostern hat sich Stettler etwas Besonderes einfallen lassen. Für die Zeit vom 1. bis 4. April 2021, also von Gründonnerstag bis Ostersonntag, ist ein spezieller Sale geplant. Allerdings werden die Preise nicht reduziert, sondern verdreifacht.

Das ist jedoch nicht einfach ein Gag, sondern soll die Menschen dazu anregen, über den Zusammenhang von Preis und Wert nachzudenken, so Stettler. Die gängige Denkweise sei nämlich: Je teurer, desto besser – und was nichts kostet, ist nicht wert. Dabei habe ja gerade Jesus, dessen Auferstehung an Ostern gefeiert wird, sein Leben – und damit das Wertvollste – für uns hingegeben.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Vlada Kaufleuten | Leaderboard
Mehr zum Thema

Was feiern wir an Ostern?

Das wollten wir von Passanten wissen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch