Leichtigkeit entdecken | (c) 123rf

Altes Anliegen in neuem Gewand

Unter der Hauptmarke «time:out» bietet das Blaue Kreuz Schweiz zusätzliche Angebote an.
 
Publiziert: 05.03.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auch dieses Jahr führt das Blaue Kreuz Schweiz die Verzichtsaktion «time:out» durch, und dies schon seit 1984. Simon Weiss ist Fachmitarbeiter beim Blauen Kreuz und Projektverantwortlicher time:out.

Wenn es ums Verzichten geht, sei die Fastenzeit vor Osten sozusagen der Klassiker. Laut Weiss würden rund zwei Drittel der Personen, welche an der Aktion teilnehmen, auf Süsses in fester oder flüssiger Form verzichten. Beliebt sei auch der Vericht auf Kaffee, Fleisch und Alkohol.

Nun gibt es unter der Hauptmarke «time:out» zusätzliche Angebote, welche zum Verzichten nach der Fastenzeit, im Januar oder den Verzicht als Gruppe ermutigen wollen.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo