Logo

Muotathaler Wetterpropheten – Wie riecht man Wetter?

Radio
Life Channel
(c) www.wetterpropheten.ch
07.04.2016
Sie erstellen die Wetterprognosen selber.
 
In diesem Beitrag
Thema: Im Fokus

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wie wird das Wetter morgen oder in den nächsten Tagen? Um das herauszufinden, gibt es ja die Wetterprognosen in Fernsehen, Radio und Internet, wo Meteorologen die Vorhersagen erstellen. Keiner von uns würde wohl selber einfach so eine Prognose wagen. Fast keiner, denn die Muotathaler Wetterpropheten halten sich in der Natur auf, beobachten sie und erstellen eine Wettervorhersage.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Weihnachtsgeschenke | Half page
Anzeige
Vlada Kaufleuten | Leaderboard
Mehr zum Thema

Nach dem Hitzesommer der Kälteschock?

Das fragten wir einen Wetterschmöcker und einen Meteorologen.

Weltwettertag – Aus Leidenschaft Wetterfrosch

Weltwettertag: Meteorologen sprechen über ihre Leidenschaft für ihren Job.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch