Logo

Sommer-ABC: E wie Erholung

Radio
Life Channel
Erholung mit Gott  |  (c) 123rf
01.07.2016
Wöchentliches Treffen mit Jesus
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Serie: Sommer ABC
Thema: Sommer-ABC
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Zu einem Sommer gehören oftmals Ferien und damit auch die Erholung an sich. Die einen erholen sich am Strand, andere mit einem Städtetrip, wiederum andere in den Bergen.
 
Matthias Kuhn ist Leiter bei der Hauskirchenbewegung «GPMC» (Gemeinde postmoderner Christen). Er hat eine andere, eher ungewöhnliche Art sich zu erholen: Einmal pro Woche ist er einen Tag allein mit Jesus. Er ist dann jeweils weg von zuhause, nicht in seinem Büro anzutreffen und schaltet sein Mobiltelefon ab.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Meine Oase – Erholung im Baumhaus

Eine Hütte fünf Meter über dem Boden

Sommer-ABC: S wie Sturmjäger

Ein Sturmjäger flüchtet nicht vor einem Sturm, sondern jagt ihn.
Mehr «Sommer-ABC»
Klaus Marquart von MeteoNews erklärt uns Blitz und Donner.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten