Logo

Mutmacher – Zwei Freundinnen spornen sich auch mal an

Radio
Life Channel
(c) 123rf
06.04.2018
Den Alltag mutig anpacken und meistern
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Thema der Woche
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Jemand, der an uns glaubt, uns auf die Schulter klopft, vielleicht uns auch mal den Kopf wäscht: Das ist jemand, der uns ermutigt. Er oder sie lässt uns Schritte gehen, die wir ohne diese Ermutigung nicht gewagt hätten.

Diese Woche erzählen verschiedene Menschen, wofür sie Mut brauchen, wann sie selber Mut machen und was das Mutigste ist, was man überhaupt tun kann.

Heute mit zwei Frauen, die sich auskennen,beim Mutmachen: Sie machen sich im Alltag immer wieder Mut.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Im Brennpunkt»
Das zeigt sich bei Menschen, die unfreundlich sind.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten