Logo

Mein Smartphone und ich – unnötige Apps

Radio
Life Channel
(c) 123rf
19.07.2018
Unnötig, aber immer noch nicht gelöscht.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Thema der Woche
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«Mein Smartphone und ich». Wir gingen auf Strassenumfrage und fragten die Passanten über dasjenige Gerät aus, ohne das die meisten von uns wohl kaum mehr durch den Alltag gehen.

Heute geht es darum, welche Apps wir auf unserem Smartphone haben, die wir eigentlich unnötig finden, aber immer noch nicht gelöscht haben. Warum nicht? Vielleicht eine Gelegenheit, sich selbst einmal Gedanken zu machen und ein wenig auf dem Smartphone auszumisten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Mein Smartphone und ich – ungebrauchte Apps

Einfach mal heruntergeladen, aber (fast) nie gebraucht.

Mein Smartphone und ich – Lernhilfe

Das Gerät und seine Apps kann auch zum Lernen eingesetzt werden.
Mehr «Im Brennpunkt»
Untreue beginnt bereits in den Gedanken.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten