Logo

In welchem Bereich bist du ein Könner? – Die Herausforderungen

Radio
Life Channel
(c) 123rf
12.10.2017
Schwächen können Stärken sein
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Thema der Woche
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Was wir nicht können, wissen wir wohl alle, ohne lang überlegen zu müssen. Es scheint schwieriger zu sein, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen; zu wissen, was man gut kann.
 
In unserer Umfrage wollen wir genau dies erfahren: In welchem Bereich bist du ein Könner? Zu hören ist nun ein kunterbunter Strauss an Herausforderungen – ob es sich nun um Französisch, Tennis oder Geduld handelt.

PS: „Der Hirsch sein“. Diese Redewendung kommt aus der Jägersprache und bedeutet, wie in ein Hirsch in einem bestimmten Bereich vorherrschen. In unserer Umfrage wollen wir von euch erfahren, wo ihr der Hirsch seid und wo noch nicht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Du bist der Held deiner Geschichte»

Jeder kann die Welt verändern – ganz gleich, wer er oder sie ist.
Mehr «Im Brennpunkt»
Babynamensschilder - Bitte nicht verwechseln
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten