Logo

Ein Psychiater über Angst und Chancen in der Corona-Pandemie

Radio
Life Channel
Hans-Rudolf Pfeifer | (c) ERF Medien
22.05.2020
Hans-Rudolf Pfeifer berichtet aus seiner Beratungspraxis.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Psychiater Hans-Rudolf Pfeifer hat in den vergangenen Wochen in seinen Beratungen wohl kaum über ein anderes Thema mehr geredet als über das Coronavirus und die Ängste, welche die Pandemie auslöst. Was er dabei jeweils rät und was die Menschen in seinen Therapiestunden bewegt, das erzählt er uns in diesem Beitrag.

Mehr von ihm zu erfahren gibt es im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Viren, Ängste und Chancen».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Chancen nutzen in Zeiten der Corona-Pandemie

Berufungscoach Oliver Panier erklärt wieso.

Coronavirus - Gott steht über der Angst

Gott ist bei uns und schenkt uns Ruhe und Frieden.

Existentielle Angst

Wir dürfen auch bei Angst mit Gottes Gegenwart rechnen.
Mehr «Im Brennpunkt»
Themen zum Thema machen schafft Identität.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten