Logo

Dr. Hyman – Hype oder anhaltende Ernährungsrevolution?

Radio
Life Channel
(c) 123rf
03.01.2017
Er propagiert: Fett essen und schlank werden.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Mit Fett schlank und rank bleiben? Das mag seltsam klingen, ist aber die Überzeugung des US-amerikanischen Arztes Mark Hyman, dessen Buch «Eat Fat Get Thin» Ende Dezember auf Deutsch erscheinen wird. Mit dem zu verzehrenden Fett meint Hyman allerdings gesunde Fette wie Nüsse, Avocado oder Fisch.
 
Er ist überzeugt, dass eine gute Ernährung Wirkungen zeitigt und man bei Krankheiten nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen betrachten soll. Und: Gott hat durch seine Schöpfung eigentlich schon alle Nahrungsmittel für uns bereitgestellt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Mehr «Im Brennpunkt»
Weniger Kartoffeln, Erdbeeren und Brotweizen, aber feiner Wein
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten