Logo

Das Leben feiern – Feiern macht dankbar

Radio
Life Channel
(c) 123rf
08.12.2017
Warum Feiern uns schlussendlich Jesus näherbringt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Thema der Woche
Thema: Im Brennpunkt
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Im Monat Dezember reiht sich ein Fest an das andere. Aber warum feiern wir eigentlich ausserhalb der Advents- und Weihnachtszeit nicht öfters Feste? Das Leben liefert ja genug Gründe, um ab und an eine kleine Party steigen zu lassen.

Einer, der das in seinem Alltag lebt, ist Mathias Fontana (Verantwortlicher Digital Marketing bei ERF Medien). Er erzählt uns diese Woche, wie er das Feiern in seinem Alltag kultiviert hat.

Heute erfahren wir von ihm, warum Feiern dankbar macht und warum es uns schlussendlich Jesus näherbringt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Herz zum Beruf | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Das Leben feiern – Kochen mit dem Sohn

Drei Stunden Kochen mit dem Sohn als Riesenfest

Das Leben feiern – Strassenumfrage

Wir wollten von den Passanten wissen: Was macht ein richtig gutes Fest aus?
Mehr «Im Brennpunkt»
Heute befassen wir uns mit Wasser und Eis.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten