Logo

Wie soll ich ausmisten?

Radio
Life Channel
Aussortiert | (c) 123rf
11.02.2021
Tipps von Ordnungscoach Caroline Bamert
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn wir vermehrt zuhause sind wie beispielsweise während den Homeoffice-Phasen der Corona-Pandemie, dann ist es noch wichtiger, dass wir uns zuhause wohl fühlen. Und das tun wir, wenn wir Ordnung haben.

Caroline Bamert ist Ordnungscoach und hilft Menschen, ihr Zuhause auszumisten und Ordnung zu schaffen. Im Beitrag erzählt sie, dass …

  • … wir uns auf die Dinge fokussieren sollen, welche schön sind und uns glücklich machen.
  • … weniger Gegenstände nicht zwingend zu mehr Entspannung führen.
  • … Ausmisten Arbeit bedeutet und eine bewusste Entscheidung dafür nötig ist.
  • … wir mit einfachen Gegenständen anfangen sollen und uns dann steigern.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Lass den Haushalt einfach sein!»

Wenn man das macht, entsteht dann nicht eher Chaos statt Ordnung?

Wie wird der Advent gemütlich?

Das wollten wir auf einer Strassenumfrage wissen.
Mehr «Tipps & Trends»
Gefühlte Sicherheit lässt sich nicht auf äussere Umstände festlegen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten