Logo

Wie können wir Gottes Stimme hören?

Radio
Life Channel
(c) 123rf
27.04.2021
Das Thema des neuen Life Channel Magazins
 
In diesem Beitrag
Format: Medientipp
Thema: Tipps & Trends

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Seit es Menschen gibt, hat Gott mit ihnen geredet. Gott will nämlich mit allen seinen Kindern reden und sich offenbaren. Sind wir im Dialog mit Gott, offenbart er uns sein Wesen und teilt uns mit, wer wir wirklich sind und was für Pläne er für uns hat.

Wie das funktionieren kann, schreibt Ilona Ingold in der Mai-Ausgabe des Life Channel Magazins. Mit Mathias Fontana (Leiter Marketing) unterhielten wir uns über dieses Thema und das neue Magazin.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
dabplus | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Auf Gottes Stimme hören hat Auswirkungen

Mario Mosimann erzählt ein Beispiel aus seinem Leben.

Life Channel Magazin zu Ritualen

Sie verbinden uns – mit unseren Mitmenschen und mit Gott.

Life Channel Magazin zu Gebet

Beziehung pflegt sich am leichtesten durch Reden: Das trifft auch auf die Beziehung zu Gott zu.
Mehr «Tipps & Trends»
Damit auch die Kinder ihre Freude haben.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten