Logo

Väter müssen sich perfekt sein

Radio
Life Channel
Buch «How to Dad» von Jerrad Lopes
07.06.2021
Darüber schreibt Jerrad Lopes in seinem Buch «How to Dad».
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Auf unseren Buchexperten Roland Sigrist wirkte das Buchcover zu Beginn eher abschreckend. Denn nicht jeder Mann trägt einen Vollbart und findet das Cover ansprechend. Allerdings machte er in Bezug auf den Bart eine Entdeckung, wie er uns in diesem Tipp erzählt.

«How to Dad» von Jerrad Lopes

Wie junge Väter im Glauben vorangehen können, ohne selbst perfekt sein zu müssen.

Jerrad Lopes war in seiner Rolle als Ehemann und Vater oft frustriert oder fühlte sich überfordert. Als er anfing, über seine Probleme zu bloggen, stellte er fest, es gab viele Väter, denen es ähnlich ging.

In seinem Buch ermutigt er seine Leser, ihre Aufgabe als geistliche Leiter der Familie anzupacken. Anhand von Geschichten aus seinem Leben und der Bibel macht er deutlich, wie das aussehen kann.Dabei scheut er sich nicht, seine eigenen Fehler offen zuzugeben. Er nimmt den Druck raus und zeigt: Du musst nicht erst „perfekt“ sein und den vollen Durchblick haben, bevor du loslegen kannst!

Buchexperten von Fontis

Romane, Krimis, Ratgeber: Fontis Buchexperten nehmen Sie mit als Leser zu lesenswerten Medien, ausgesuchten Büchern, Schriftsteller und ihren Geschichten. Frisch kommentiert. Mehr zu Fontis unter www.fontis.ch

Fontis Verlag

Büchertipp mit Buchexperten | (c) Fontis

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Mehr zum Thema

SOKO mit Handicap

WG mit Sondereinsatzkommando

Auf den Spuren der Väter

Jeder Vater schreibt eine neue Geschichte im Leben seiner Kinder.

Die Bibel in 365 Tagen lesen

Mit der «Jahresbibel für alle»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch