Logo

Urban Gardening im Winter

Radio
Life Channel
(c) 123rf
27.10.2018
Die Erde in den Behältern nicht kahl lassen, sondern bepflanzen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Gartentipp
Thema: Tipps & Trends
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Es wird kälter und die Töpfe, Kisten und Hochbeete werden kahler. Wenn allerdings die Erde in diesen Behältern leer bleibt, bekommt ihr das nicht gut. Gartenprofi Samuel Meier von «Keller & Meier Garten-Leben» erklärt, man könne aus der Not eine Tugend machen. Die Kisten und Töpfe, welche nicht so schwer sind, lassen sich ja verschieben, und zwar an den Eingang. Dort bepflanzen wir sie mit Herbstpflanzen, welche wir bis zum Frühling dort lassen. Im Beitrag gibt uns Samuel Tipps zu den verschiedenen Behältermaterialien.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Gartentipp: Pflanzenschutz im Winter

Tipps von Gartenprofi Samuel Meier von «Keller und Meier Gartengestaltung»

Gartentipp: So bleiben Topfpflanzen schön

Tipps von Samuel Meier von «Keller und Meier Gartengestaltung»
Mehr «Tipps & Trends»
Ein Dessert der leichten Art
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten