Logo

Treue Mitarbeiter, veganes Fondue und ein uralter Geburtstag

Radio
Life Channel
Veganes Fondue von Hiltl | (c) Hiltl
15.12.2020
Rolf Hiltl: «Weihnachten ist der Geburtstag, den man nach 2000 Jahren immer noch feiert.»
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Laut Guiness Buch der Rekorde ist das Restaurant Hiltl in Zürich das älteste vegetarische der Welt, es besteht nämlich seit 1898. Geschäftsführer Rolf Hiltl erzählt, den Umständen entsprechend gehe es gut. Seine Vorfahren hätten schon zwei Weltkriege durchlebt, somit sei er zuversichtlich, dass sein Unternehmen auch die Corona-Pandemie überleben werde. Hiltl ist sehr dankbar für ein tolles und treues Team mit langjährigen Mitarbeitern.

In manchen Schweizer Familien wird an Weihnachten traditionell Fondue Chinoise gegessen. Als vegane Alternative empfiehlt Hiltl ein Fondue mit Tofu, gedämpftem Gemüse und «Planted Chicken». Ein solches veganes Fondue wird sowohl im Restaurant Hiltl als auch in der «Hiltl Vegimetzg» angeboten.

À propos: «Weihnachten ist der Geburtstag, den man nach 2000 Jahren immer noch feiert», hält er fest. Dass man diesen Tag nach so langer Zeit weltweit immer noch begeht, will etwas heissen, so Hiltl.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
Joel Goldenberger | Mobile Rectangle | Vorher
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Mehr zum Thema

Hackbraten auf Vegetarisch

Auch an Weihnachten kann man vegetarisch essen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch