Um die Steuererklärung auszufüllen, haben wir noch bis Ende März Zeit. Und bevor wir uns doch noch ans Ausfüllen dieses Dokuments machen, lohnt es sich, ein paar Tipps zu kennen und diese zu beherzigen. Denn einige Punkte in der Steuererklärung sind zu unseren Gunsten: nämlich die, wo wir Beträge abziehen können. Wir fragten Finanzcoach Hans Toniolo um Rat.
Budgetcoach Stefan Ochs
Wünschen Sie sich, Ihr Geld ohne grossen Aufwand im Griff zu haben und dass es nicht ein Grund zur Sorge wird? Wie Sie klug vorgehen können, thematisiert der Budgetcoach Stefan Ochs in unserem Finanztipp – damit Sie zu finanzieller Freiheit gelangen.
Ochs ist Budgetcoach und IT-Projektleiter. Mit drei ausgetüftelten Werkzeugen bekommen Sie Ihr Geld in den Griff. Seine Tipps sind praktisch und alltagstauglich.
Mehr zu Stefan Ochs und seinen Empfehlungen finden Sie auf seiner Website Mein Geld reicht!
Finanztipp mit Stefan Ochs | (c) Stefan Ochs privat