Logo

Life Channel Magazin zu Glaube

Radio
Life Channel
(c) Bruno do Val/Unsplash
27.10.2020
Redaktorin Marnie Hux-Ebermann stellt uns zwei Artikel aus der Ausgabe November 2020 vor.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Medientipp
Thema: Tipps & Trends
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wir denken – und wir glauben. An was genau und wie, ist wohl bei allen Menschen unterschiedlich, selbst wenn sie auf ähnliche Glaubenskonzepte bauen. Christina Aus der Au, Philosophin und Theologin, geht im Life Channel Magazin vom November 2020 der Frage «Was heisst Christ sein?» auf den Grund und führt uns in ein weites Spannungsfeld zwischen Glauben und Denken.

Markus Giger ist Leiter der Streetchurch, welche zur reformierten Kirche Zürich gehört. Seine Vision von Kirche ist: nahe bei den Menschen – so nah, wie Jesus den Menschen kam. Redaktorin Marnie Hux-Ebermann stellt uns diese beiden Artikel und deren Hauptgedanken vor.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Anzeige
Versicherung | Half Page
Anzeige
Life on Stage | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Life Channel Magazin zu Herkunft

Redaktorin Marnie Hux-Ebermann erzählt, was uns in der September-Ausgabe erwartet.

Life Channel Magazin zu Würde

Überb deb würdevollen Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen

Life Channel Magazin zu Grenzen

Wie Grenzen überwunden werden können und wie es ist, mit Grenzen zu leben.
Mehr «Tipps & Trends»
Im Herbst taucht er in Schwärmen auf.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten