Logo

«Glory Bomb», der neue Energy-Drink mit Mangostane

Er verspricht eine Fruchtexplosion und ein Beitrag zur Gesundheit zu sein.
Energy-Drink «Glory Bomb» | (c) Love Your Neighbour
08.02.2019
Er verspricht eine Fruchtexplosion und ein Beitrag zur Gesundheit zu sein.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Am 12. Februar kommt der neue Energy-Drink «Glory Bomb» auf den Markt. Er verspricht eine Fruchtexplosion und ein Beitrag zur Gesundheit zu sein. Sein Hauptbestandteil ist nämlich die Mangostane, eine Frucht, welche aus Südostasien stammt.

Mitinhaber dieses Produkts ist David Togni, Gründer der sozialen Modemarke «Love Your Neighbour». Er erzählt, wie er auf dieses Getränk kam und was ihn besonders macht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige neu mobile
Elba | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Sardinien | medium rectangle
Joyce | medium rectangle
Movo | medium rectangle
Family | medium rectangle
Ferien am Meer | Medium Rectangle | Kultour
Stapler-Service | Medium Mobile
Event | Event AG | Mobile Rectangle
Anzeige
Family | half page
Anzeige
Paradise has fallen | leaderboard
weiterlesen
Schliesslich gibt es ja digitale Kommunikationsmittel als Alternativen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten