Logo

Gartentipp: Vom Balkon zum eigenen Garten

Radio
Life Channel
(c) 123rf
27.02.2018
Anfangs bricht oftmals eine wahre Garteneuphorie aus.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Gartentipp
Thema: Tipps & Trends
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn man von einer Mietwohnung mit Balkon zum eigenen Haus mit Garten wechselt, bricht oftmals eine wahre Garteneuphorie aus. Dabei ist es jedoch wichtig, die Balance zu finden zwischen arbeiten und entspannen im Garten – was aber gar nicht so einfach ist.
 
In der ersten, enthusiastischen Phase sei es wichtig, nicht den ganzen Garten umkrempeln zu wollen, sondern die Gartenarbeit einfach zu halten, rät Gartenprofi Samuel Meier von «Keller und Meier Gartengestaltung». Im Beitrag hat er noch weitere Tipps parat.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
Advent Flug | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Tierfreundlicher Garten - Life Channel Gartentipp

Samuel Meier erklärt, wie man einen Garten tierfreundlich gestalten kann.

Gartentipp: Bereit für den Winter

Bevor Schnee fällt ist es wichtig, den Garten winterfest zu machen.

Buchsbaumersatz - Life Channel Gartentipp

Optionen prüfen im Kampf gegen Schädlinge
Mehr «Tipps & Trends»
Iwan und Carina haben je ein sogenannten Taschengeldkonto für sich.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten