Logo

Die Anfänge der christliche Musikszene in der Deutschschweiz

Radio
Life Channel
Junge Strassenmusikantin am Geldverdienen | (c) unsplash
16.02.2010
Die Anfänge der Christlichen Musikszene waren klein und fein
 
In diesem Beitrag
Format: Zoom
Thema: Musik

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

In der deutschen Schweiz gibt es heute eine lebendige und schon fast unüberblickbare christliche Musikszene. Die Anfänge dieser Szene waren jedoch klein und fein. Im heutigen Zoom blicken wir mit den zwei Experten Jean-Daniel von Lerber und Matthias Heimlicher zurück auf jene Anfänge und hören uns einige der frühen Produktionen an.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Trinity gibt zwei Konzerte in der Schweiz

Am 2. November in Basel und 3. November in Effretikon

Christliche Musik und ihre Texte

Die christliche Musikszene blüht nicht nur im englischen Sprachraum, sonderm auch bei uns
Mehr «Musik»
Sie erzählten auch von ihrer Beziehung als Paar.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten