Logo

«This Is Not A Test» von tobyMac – «Love Feels Like»

Radio
Life Channel
11.08.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: Album der Woche Nr. 33
Format: Album der Woche
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

In den 1990er Jahren mit dcTalk bekannt geworden, ist tobyMac heute einer der erfolgreichsten christlichen Produzenten und Solo-Künstler der USA. Er wurde mit 4 Grammys ausgezeichnet und hat über 11 Millionen Alben verkauft. Zwei Jahre nach seinem Nummer-1-Album «Eye on it» veröffentlicht Toby McKeehan mit «This Is Not A Test» sein neustes Werk. Darauf zu hören sind seine Hit-Singles «Beyond Me» und «Backseat Driver», die Radio Life Channel seit ihrer Erscheinung regelmässig spielt.

Der 50-jährige US-Amerikaner beweist mit seinem neuen Album eindrücklich, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und noch immer ein Gespür für Ohrwürmer hat. Zudem wird er von jungen Künstlern unterstützt, die ihrerseits wiederum vom Altmeister profitieren können.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten