Logo

«The Answer» von Jeremy Camp – Erinnerungen an die Schweiz

Radio
Life Channel
23.11.2017
Trotz seinen erst 39 Jahren gehört er bereits zu den Altmeistern.
 
In diesem Beitrag
Beitrag aus: Album der Woche 47/17
Format: Album der Woche
Thema: Musik

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Trotz seinen erst 39 Jahren gehört der US-amerikanische Sänger Jeremy Camp bereits zu den Altmeistern. Er hat laut eigenen Angaben 4,5 Millionen Alben verkauft, 41 Nummer-1-Radiohits gelandet und verschiedene Auszeichnungen gewonnen. Ausserdem ist Camp bereits in 36 verschiedenen Ländern aufgetreten. Mit «The Answer» feiert Camp ein kleines Jubiläum: Es ist sein insgesamt zehntes Studioalbum.

Camps singt mit seiner einzigartigen, kernigen Stimme auch auf diesem Album davon, dass er an seinem Glauben an Gott festhält. Und dass er froh ist, dass er sich nicht alleine durch das Leben kämpfen muss. Unterstützung erhält Camp nicht nur von oben, sondern auch von seiner Frau Adrienne und seinen drei Kindern Isabella Rose, Arianne Mae und Egan Thomas.

2011 war Camp in der Schweiz und von der Geschichte unseres Landes beeindruckt. Er konnte es kaum glauben, dass es hier Gebäuden gibt, die älter als die USA sind.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Weihnachtsgeschenke | Half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Mehr zum Thema

«The Answer» von Jeremy Camp – Macht uns (Tanz-)Beine

Trotz seinen erst 39 Jahren gehört er bereits zu den Altmeistern.

«The Answer» von Jeremy Camp – Er weiss, was gefällt

Trotz seinen erst 39 Jahren gehört er bereits zu den Altmeistern.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch